Donnerstag, 14. März 2013

Ein Traum... (Creepypasta-Übersetzung)

"Wer bist du? Warum suchst du mich heim?", sagte ich quer durch den Raum zu dem leblosen Mädchen. "Warum!" 
Ich wachte schwer atmend auf, "Warum..." Ich hatte jetzt schon 6 Monate lang ein und denselben Traum. "Warum..." Ich stand auf, nur um auf der Stelle stehen zu bleiben. "Oh Gott" Ich stolperte rückwärts und griff nach meinem Telefon, es war das Mädchen. Sie saß da und sah mir zu, einfach, um mich anzustarren. Ich versuchte, die 110 zu wählen, aber sie griff nach meinem Telefon und zerdrückte es zwischen ihren Fingern. Sie begann, auf mich zuzulaufen. Ich versuchte, nach ihr zu treten, aber sie griff nach meinem Fuß und grub ihre Nägel in ihn. Ich schrie "Stop!", als ich das Blut sah. Das Mädchen verschwand, aber die Schnitte waren immer noch in meinem Fuß und das Telefon war auch noch kaputt. Warum sie mich heimsucht, werde ich wohl nie wissen.

In der nächsten Nacht kratzte sie mir die Nachricht "Ich bin Alyssa" in die Haut. Jedes Mal, als ich mich bewegte oder die Hand berührte, schmerzte es höllisch.

In der nächsten Nacht kratzte sie mir eine andere Nachricht in die Haut: "Ich tu dir nichts, wenn du mir nichts tust". Dieses Mal, wenn ich die Hand berührte, fühlte ich mich wohl und unbehaglich zugleich.

In meinem Traum kehrte sie zurück, hatte diesmal aber schwarze Augen. Ihre Augenlider waren ihr ans Gesicht genäht und sie weinte Blutstränen. "Lebe wohl", sagte sie mir und verschwand dann.

Das war das letzte Mal, dass ich sie sah. Es war eins der gruseligsten Dinge, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Ich bin überrascht, dass ich nicht den Verstand verloren habe und immer noch am Leben bin, um dies hier zu schreiben.

Original Creepypasta "A Dream...":
http://creepypasta.wikia.com/wiki/A_Dream....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen