Dienstag, 19. März 2013

Gesichtslos (Creepypasta-Übersetzung)

Ausschnitt aus einer lokalen Zeitung

Örtliche Verwaltungsangestellte fanden heute eine Videoaufnahme im Haus eines vermisst gemeldeten Mannes. Sie wurden spät in der Nacht von den Nachbarn gerufen, die Schreie und die Geräusche von geworfenen Gegenständen. Als die Polizei eintraf, hörten sie etwas, das wie ein Schuss klang, aber als sie in die Wohnung des Mannes eindringen konnten, war niemand da. Der Mann hatte ein Engels-Tattoo im Nacken.


"Hey, Jim, hast du dir Video schon angesehen?"


"Nein, Sir, Wollte ich gerade tun."


Er schob die Kassette in den Videorekorder und er gab seltsame, surrende Geräusche von sich. Sie dachten alle, dass die Kassette kaputt sei bis der blaue Bildschirm schwarz wurde:


"Ist sie an? Oh, Ich bin Henry Stills. Ich habe letztens Ereignisse entdeckt, die normale Leute als "schneerauschen" bezeichnen würden. Ich habe Aufnahmen, die beweisen, dass Geister dadurch versuchen, mit uns Kontakt aufzunehmen. Ich habe vielen Menschen geholfen, die Trauer, die der Verlust eines geliebten Menschen, verursacht, zu bewältigen, indem ich ihnen die Möglichkeit gab, mit ihnen zu kommunizieren. Aber ich habe auch entdeckt, dass mehr als nur Geister versuchen, durch dieses "Portal" zu uns zu gelangen. Mir wurde gesagt, dass ich mit dem aufhören soll, was ich tat, denn einer von "Ihnen" würde mich wahrscheinlich finden. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet, aber ich ich werde vorerst weitermachen."


Das Video hörte auf und einige der Männer gingen, als sie einen Schrei vom Fernseher hörten.


"Hilfe, oh Gott, bitte! Macht, dass es aufhört! Ich wollte es nicht finden. Bitte macht, dass es geht!"


Das war das letzte, was man hörte, ehe eine gesichtslose Gestalt aus dem Fernseher kam. Es hatte nur einen großen Mund, der aussah, als wäre er blutverschmiert. In seinen Zähnen: Ein Stück Haut mit einem Engels-Tattoo. Niemand konnte eine Spur der Polizisten finden, die sich in dieser Nacht das  Video ansahen.


                                               Faceless11

Original-Creepypasta "Faceless":
http://creepypasta.wikia.com/wiki/Faceless

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen