Freitag, 15. März 2013

Zu Hause (Creepypasta-Übersetzung)

Du sitzt daheim vor deinem Computer nach ein langem Schultag, wie immer.

Du schaust auf die Uhr deines Handys. Es ist 9 Uhr abends und deine Eltern schlafen wahrscheinlich schon im oberen Stock, wie immer. Du hörst das scharfe Geräusch eines Fernsehers, der eingeschalten wird und du weißt, es ist deine Schwester, die "Dr. Who" schaut oder möglicherweise auf der Wii spielt, wie jede Nacht. Du entscheidest dich, rein aus Gewohnheit deinen Facebook-Status zu checken und siehst, dass du eine Nachricht auf der Pinnwand hast. Du beginnst zu lesen.

"Deine Mutter und ich sind so stolz auf dich! Du wirst so schnell erwachsen. Wir wollten dir nur nochmal danken, dass du auf das Haus aufpasst, während wir mit deiner Schwester im Disneyland Resort sind! Wir hoffen, dass du deinen Spaß hast!"

Du denkst dir noch "Oh, stimmt, Ich hab vergessen, dass sie nicht da sind."

Dann hörst du ein Klicken. Du hörst das Geräusch, wie das Ausschalten eines Fernsehers von oben und du bist wie gelähmt. Dir gefriert das Blut in den Adern. Du fängst an, Schritte von jemandem die Treppe hinter dir runterkommen zu hören. Die Stille nach dem letzten Schritt lässt dich würgen, während deine Augen mit Blut unterlaufen. Du hältst den Atem an und wagst es nicht, einen Blick nach rechts zu werfen. Alles, was du tun kannst, ist in deinem Kopf zu schreien. Und zu beten, dass die Stille nicht unterbrochen wird.

Alles, was du tust ist nach Stille zu beten.

Original-Creepypasta "At Home":
http://creepypasta.wikia.com/wiki/At_Home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen